Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael 'Curse' Kurth

Meditation Coaching & Life - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast! Als Rapper, Buddhist und Systemischer Coach tauche ich in die Themen ein, die uns alle bewegen: mehr Entspannung, mehr Klarheit, mehr Präsenz und Leichtigkeit. Gute und ungewöhnliche Fragen machen deine Welt größer! In meinem Spiegel Bestseller Buch geht es genau darum: "199 Fragen an dich selbst" (https://www.rowohlt.de/buch/michael-curse-kurth-199-fragen-an-dich-selbst-9783499002410) Wenn du noch tiefer in deine innere Welt einsteigen möchtest, findest du mein Spiegel Bestseller Buch „Stell dir vor, du wachst auf“ hier: https://www.rowohlt.de/paperback/michael-curse-kurth-stell-dir-vor-du-wachst-auf.html Alle Live Coachings und Workshops findest du auf www.curse.de Folge mir für weiteren Input und Inspiration gern auf Social Media: https://www.instagram.com/cursezeit/ https://www.facebook.com/pg/curseofficial

https://podcast9059c0.podigee.io/

subscribe
share






episode 94: Warum ich kein Lifecoach bin


#094 - Warum ich kein Lifecoach bin - Meditation, Coaching & Life - Der Podcast mit Michael CURSE Kurth

Ein Plädoyer von Curse. Der Begriff "Coaching" ist in Deutschland nicht geschützt - jede/r darf sich diese Bezeichnung auf die Visitenkarte drucken. Was für eine Wert hat dann diese Bezeichnung, was für Hintergrundwissen braucht man? Und vor allem: woran erkennt man einen "richtigen" Coach? Gibt es das überhaupt?

www.curse.de

www.instagram.com/cursezeit

www.facebook.com/curseofficial

Das Buch und Hörbuch "Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X Methode für mehr Klarheit und Präsenz im Leben" von Michael CURSE Kurth ist jetzt überall erhältlich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2019  43m