Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 9: Köln vor dem Saisonauftakt unter der Lupe und Hamburg auf Kurs


Wie ist der #Effzeh für die Saison und die 1. Runde im DFB Pokal gerüstet? Kann der HSV an seine guten Leistungen in Nürnberg anknüpfen?

Um diese und weiter Fragen zu beantworten habe ich mir in Abwesenheit unserer köllschen Frohnatur Dirk einen wirklich kompetenten Gast eingeladen.

Michael (bei Transfermarkt unter rhinemike zu finden) ist #effzehler von Geburt an und darüberhinaus quasi ein Weggefährte von Otto Rieckhoff, mithin ein willkommener Gast, um über die Lage bei beiden Vereinen zu philosophieren und auch ein wenig über sich preis zu geben.

Für mich 2 kurzweilige Stunden. Für Euch hoffentlich auch.

Feedback gerne wie gehabt über twitter unter #VN009

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  2h14m