Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Rheinischer Frohsinn meets Norddeutsche Freudlosigkeit ;-) Vom Rhein bis an die Elbe und darüber hinaus beleuchten wir dies + das und manchmal auch jenes, solange es über den einzigartigen #effzeh und den großen #HSV, den Rivalen vom Kiez oder aber um den Fußball allgemein geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht aka HeLuecht) und Dirk (bei Twitter @78warschoen aka Dr. h.c. Albern. Wir wollen unterhalten, spalten, provozieren und – hoffentlich - selten bis nie langweilen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Leider wird dies häufig vergessen. Wir wollen und werden euch bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit immer wieder daran erinnern.

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share



 

episode 9: Köln vor dem Saisonauftakt unter der Lupe und Hamburg auf Kurs


Um diese und weiter Fragen zu beantworten habe ich mir in Abwesenheit unserer köllschen Frohnatur Dirk einen wirklich kompetenten Gast eingeladen. Michael (bei Transfermarkt unter rhinemike zu finden) ist #effzehler von Geburt an und darüberhinaus quasi ein Weggefährte von Otto Rieckhoff, mithin ein willkommener Gast, um über die Lage bei beiden Vereinen zu philosophieren und auch ein wenig über sich preis zu geben. Für mich 2 kurzweilige Stunden. Für Euch hoffentlich auch. Feedback gerne wie gehabt über twitter unter #VN009


share





 2019-08-09  2h14m