die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 290: Wartburg - UNESCO-Weltkulturerbe


mupfel_290 | PODCAST. Kommt mit mir auf die Wartburg, die seit 1999 UNESCO-Weltkulturerbe ist, esst mit mir leckere Thüringer Rostbratwurst und begleitet mich nach Jena. Außerdem schauen wir uns Weimar an, wo wir gemeinsam ein sehr teures Eis essen.

Der im Podcast erwähnte Schokoladen-Laden heißt Schokolädchen und liegt am Goetheplatz

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_183 – #Leipzig und #Rügen« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Die Wartburg bei Eisenach Im Vorhof der Wartburg Der Vorhof der Wartburg Sushi in Jena Goethe- und Schiller-Denkmal in Weimar Weimar Weimar Weimar Reithaus im Park an der Ilm in Weimar Weimar Landesarchiv Thüringen – ehemalige Gestapo-Zentrale Herderkirche in Weimar Auf dem Goetheplatz in Weimar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  24m