Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/feed/

subscribe
share



 

Merritt alleine – Woods unter Druck


In der Stille des Morgens, ohne Fans auf dem Platz, hatte Troy Merritt den Grundstein für seine -9 und die Führung nach der ersten Runde bei der Northern Trust gelegt. Davon konnte Tiger Woods nur träumen - sowohl von der Stille als auch vom Score seines Landsmannes. Der Superstar fand  sich 13 Schläge schlechter fast am Ende des Leaderboards wieder. Dafür brachten sich die anderen hoch gehandelten großen Namen schon einmal in Stellung. Malte Asmus und Désirée Wolff fassen zusammen. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


share





 2019-08-09  16m