Irgendwas mit Männern

Irgendwas mit Männern ist deine wöchentliche Pille gegen die Überdosis Männlichkeit. Ein liebe- und humorvoller Kommentar zu Politik, Sex und Popkonsum. Miriam Schwarz und Sina Holst, Sozialwissenschaftlerinnen, beste Freundinnen und leidenschaftliche Verfechterinnen antikapitalistischen Luxuslebens, leben vorübergehend getrennt und verarbeiten in diesem Podcast den alltäglichen Status Quo des Patriarchats zwischen London und Berlin. irgendwasmitmaennern@posteo.de

https://soundcloud.com/irgendwasmitmaennern

subscribe
share






Episode 45: Intimität in der Gruppe


Manchmal erscheint es unmöglich, sich vorzustellen, dass sich in einer Gruppensituation alle Beteiligten wohl fühlen oder dass gar eine echte Nähe erfahrbar ist. Wie können wir die Sicherheit der Vetrautheit zu zweit in einem größeren Kontext denken? Welche neue Öffentlichkeit ist denkbar, in der wir uns liebevoll begegnen und in der wir andere bewundern wollen statt in Konkurrenz zu treten? Diese Woche erarbeiten wir die Voraussetzungen und Techniken für tatsächliche Begegnungen in der Gruppe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  55m