Hörpunkt Lateinamerika

Hörpunkt Lateinamerika ist ein Podcast über Südamerika. Die Gesellschaft, Politik, Wirtschaft aber auch Kultur und Geschichte sind Thema. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge mit Interviews und Beiträgen. Der Podcast wird vom Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat produziert.

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de

subscribe
share






Folge 171


Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe Hörpunkt Lateinamerika. Unsere Themen dieses Mal sind: - Brasilien: Nach der Zika-Epedemie 2015 und 2016 wurden vermehrt Kinder mit zu kleinem Kopf geboren. Wir haben betroffene Familien im Nordosten des Landes besucht. - Mexiko: Große Hoffnung setzten Migranten auf die neue Linksregierung des Landes. Doch sie wurden enttäuscht. - 3 Fragen an... Pater Michael Heinz. Unsere Kollegin Gudrun Sailer von VaticanNews sprach mit dem Adveniat-Hauptgeschäftsführer über die Amazonassynode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  19m