Tourgespräche

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

https://www.tourgespraeche.de

subscribe
share






Sascha Kohl: Xavier Naidoo / Söhne Manhheims - Monitor-Mischer


Diesmal geht der Blick neben die Bühne! Denn dort steht meistens ein Mensch, der für alle auf der Bühne mit den wichtigsten Job hat, weil er dafür sorgt, dass sich alle gut hören und wohlfühlen: Der Monitormann. Mein heutiger Gast macht Monitor für diverse Künstler wie Xavier Naidoo, die Söhne Mannheims, Rea Garvey und viele viele andere. Dazu ist er für den Monitormix und das FOH bei der TV Show „Sing meinen Song“ verantwortlich. Warum diese riesige Bandbreite so viel Spaß macht, was ihn hin und wieder selbst ins Rampenlicht treibt und wie sich fliegen anfühlt könnt ihr jetzt erfahren...Viel Spaß mit Sascha Kohl!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  1h4m