Auf einen Kaffee

Erkundungsdrang, Selbstdarstellung und Koffein. Aus diesen drei Komponenten besteht der neue, wöchentliche Podcast "Auf einen Kaffee nach..." ​ Die Hosts Flo und Meikl reisen quer durch den zentraleuropäischen Raum und reden sich dabei die aufgestauten Themen der Woche und allgemeine Sinnfragen des Lebens von der Seele. Von allgemeinen Themen der Popkultur bis zur Wahl der schönsten Konzerthallen des Landes findet jeder interessierte Hörer sein Thema. ​ Ob per Bahn, Auto oder anderem Fortbewegungsmittel sind die Zwei immer auf der Suche nach gutem Kaffee und der nächsten interessanten Geschich

https://podcasters.spotify.com/pod/show/koffeinmobil

subscribe
share






093 | Wanderlust


Uns hat die Wanderlust gepackt! Dementsprechend bleibt das #koffeinmobil dieses Mal in der Garage und wir erklimmen den nächsten Gipfel in der Umgebung. Mit im Gepäck haben wir dabei locker-leichte Sommerthemen und viele neue Geschichten aus dem "Leben zweier Bonvivants". Frisch auf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  25m