Mini Beiz, dini Beiz

Jede Woche gehen fünf Stammgäste fünf Tage lang auf Beizen-Tour in einer Schweizer Region und versucht die anderen davon zu überzeugen, dass seine Beiz die beste ist.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/mini-beiz-dini-beiz?id=c635d4ac-5150-0001-d893-161035f0cdd0

subscribe
share






Mini Beiz, dini Beiz vom 09.08.2019


«Mini Beiz, dini Beiz» reist in den Kanton Bern. Fünf Beizen aus den Orten Nidau, Leuzigen, Rüedisbach, Langenthal und Huttwil stellen sich dem Wettbewerb. Am Schluss gewinnt diejenige Beiz, welche in den Kategorien Ambiente, Essen und Preis-Leistung am meisten überzeugen kann. Die Entscheidung fällt diese Woche in Huttwil. Das Haus wurde circa im 14. Jahrhundert erbaut und war im Besitz der Burgergemeinde. Es war schon immer eine Gaststätte und man munkelt sogar, dass Napoleon sich dort ein Abendmahl genehmigt hatte. Seit drei Jahren heisst die Gastgeberin Fatma Orzan Merdan. Ein herzlicher Umgang mit den Gästen ist hier ein absolutes Muss. Für den Gaumen bietet sie Schweizer und italienische Küche an. Ob Stammgast Martin Schär den Sieg einheimsen kann? Im Wochenfinale fällt die Entscheidung. Eine Wiederholung vom 30. November 2018.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2019  23m