Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






Staffel 7 / Folge #2: Müll in der Uni


Hallo ihr O-Saft Trinker und Frühstücksvisionäre! Dieses Mal hatten wir das Glück Annette Eissler, Betriebsbeauftragte für Abfall der Uni Tübingen ans Mikrofon zu kriegen. In einer lockeren Runde sprechen wir darüber wie viel Müll in der Uni Tübingen eigentlich entsteht, welche Probleme sich bei diesen Mengen stellen und was man alles dagegen tun kann. 

Wir wünschen viel Spaß. Müll trennen nicht vergessen!

Björn und Paulo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2019  35m