Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Das Comeback


He ist back. René Wilke ist zurück. Wo er war? Auch Oberbürgermeister machen Urlaub. Nach drei Wochen Auszeit ist er wieder da. Gleich am ersten Tag nach dem Urlaub durfte er mit 1 Mio. Feierwütigen auf das Pol´and`Rock Festival in Küstrin (Polen) und sich ein Bild vom Playground Europe der Doppelstadt Frankfurt (Oder) Slubice machen. Weiter ging es mit hohem Besuch. Was er mit Außenminister Maas und Ministerpräsident Woidke Großartiges vereinbart hat? Hört rein! Was sonst noch so los war? Hört es euch an! Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2019  54m