Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 22: Area 51 und D.B. Cooper


Im heutigen Podcast erzählt Julia über einen Mann den man nur unter D. B. Cooper kannte. Er schaffte es in den 70er Jahren 200.000.-$ Lösegeld zu bekommen und sprang mit dem Geld aus einer Boing 727.Interessant und mysteriös wird es auch bei Eric, abgesehen von seiner Strumpfhosenphobie die wirklich schräg ist, erzählt er über "Bob" (Robert) Lazar.Dieser ist Physiker und hat in den 80ern auf der Area51 gearbeitet. Zwar hat das Militär lange versucht das zu bestreiten, aber die Beweise kamen nach und nach ans Licht.
Wir sind zu finden bei Facebook, Instagram & Twitter unter Therapeutisches Schwimmen.Zu hören auf deinen liebsten Podcast provider: Castbox,spotify,itunes usw. Feedback gerne an: Therapeutisches.schwimmen@gmail.com
Viel Spass bei der Folge


share







 2019-08-11  51m