Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing oder produktives Arbeiten. Auch gebe ich Tool- und Hardware-Tipps um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich mit euch in den kommenden Wochen und Monaten in die digitale Welt tiefer eintauchen zu können. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de Unter www.digitales-unternehmertum.de/localseo findest du unseren zweiten Podcast, der sich um die lokale Sichtbarkeit für dein Unternehmen bei Google beschäftigt.

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share



 

episode 225: Der Marsch ins digitale Unternehmertum – so klappt das mit den Facebook Ads #225


Wer sich mit Facebook Ads Kampagnen beschäftigt, muss wissen, dass eine erfolgreiche Kampagne meist nicht aus einer einzelnen Kampagne besteht. Um die Vielfalt und Möglichkeiten von Facebook optimal ausnutzen zu können, um sukzessiv die Streuverluste zu minimieren, sind mehrstufige Kampagnen hilfreich. In der heutigen Podcast Episode gebe ich euch einen Einblick über einige erfolgreiche Facebook Kampagnen. Mit einem ganz bestimmten Format und einer, wie ich finde, tollen Möglichkeit auf Basis dieses Content-Formats, gezielt weitere Kampagnen zu schalten.
Weitere Infos, Links und Feedback unter www.digitales-unternehmertum.de/225


share





 2019-08-11  13m