Babysteps Podcast

Ein unqualifizierter Podcast über Kaka, Kotze und die Sehnsucht nach Schlaf. Von und mit Carmen und Stan. Ehrliche und ungeschönte Gespräche zweier Neu-Eltern, die sich als blutige Anfänger durch die neue Alltagscrazyness zwischen Kaka-Windeln, Baby-Kotze, Schreianfällen und Blähungen kämpfen. Heikle Themen wie unangenehme Geburtsfolgen, konfliktgeladene Impfdiskussionen und neue Beziehungsherausforderungen werden von Carmen und Stan mit ausgeprägtem Halbwissen, mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren und eigensinnigem Humor auf den Punkt gebracht.

http://babystepspodcast.de

subscribe
share






episode 51: Folge 51 - Geschwisterliebe


Wie bereitet man seine(n) Erstgeborene(n) darauf vor, dass bald ein Geschwisterkind den Haushalt ergänzt? Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht. Wir erzählen davon, wie es dann letztendlich war, als Levi die kleine Marla kennen gelernt hat und wie er seitdem damit umgehen lernt. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2019  42m