BDSM

Hier reden wir über Themen rund um BDSM. Episoden erscheinen unregelmäßig und im Wechsel mit dem Original Gedankenwege-Podcast (http://www.Gedankenwege-Podcast.de).

http://bdsm.gedankenwege-podcast.de

subscribe
share






episode 46: Plattformen im Vergleich


Der Joyclub hat die sinnvolle und hilfreiche Funktion des Voting eingeschränkt, was so weit geht, dass die Nutzbarkeit der Seite massiv darunter leidet. Das war Grund genug, uns mal nach Alternativen umzusehen.

Bei der Gelegenheit sind auch zwei Messenger-Alternativen zu erwähnen, für alle, die mit dem grünen Riesen nicht zufrieden sind (und wer ist das schon…), bieten Telegram und Threema sehr gute Alternativen. Threema kostet zwar Geld, aber das ist auch ein Vorteil, denn man sagt nicht umsonst (ok, hier doppelter Wortwitz!): „Wenn es kostenlos ist, bist Du die Ware!“ Ein Wort noch zu Threema: In der Sendung hat Stefan von einem Bug in der Android-Version berichtet und erfahren, wo man sich bei Problemen hinwenden kann. Der Bug war vorher allerdings schon behoben worden. So geil sind die!

So, jetzt zu den besprochenen Seiten: Wir haben in der Sendung eigentlich alles gesagt, deswegen hängen wir Euch hier nur noch die Links an.

https://www.poppen.de

https://www.sklavenzentrale.com

http://www.sadomaso-chat.de

https://www.bdsm28.de

https://www.fetisch.de

https://fetlife.com

https://www.eronity.com/start.php


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2019  n/a