Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 111: Amokläufe: Warum passiert in den USA (mal wieder) nichts, Jan Philipp Burgard?


17 Amokläufe gab es in den USA allein dieses Jahr. Doch der in El Paso, Texas hat sich anders angefühlt, als die zuvor. Durch eine Verbindung zwischen dem Manifest des Täters und der Rhetorik Präsident Trumps erhielt er eine ganz neue politische Dimension.

 

Wie damit in den USA umgegangen wurde und welche Chancen es für eine Verschärfung des Waffenrechts gibt, berichtet Jan Philipp Burgard, ARD-Korrespondent und stellvertretender Leiter des Studio Washington.

 

Jan Philipp Burgard auf Instagram

Jan Philipp Burgard auf Twitter

"Ausgeträumt Amerika" von Jan Philipp Burgard

 

---

HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN:

https://www.instagram.com/gregorschwung/

https://www.twitter.com/gregorschwung/

https://www.facebook.com/gregorschwung/

https://www.youtube.com/gregorschwung

MEINE WEBSITE:

https://www.gregorschwung.de

MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!!

https://www.gregorschwung.de/newsletter/

FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN:

gregorschwung@gmail.com

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2019  13m