90PLUS On Air

mehrmals wöchentlich neunzigplus.de filtert für Dich das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte, Vorschauen auf die Matchdays und Analysen zu gelaufenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/90plus-on-air/

subscribe
share






Viel Arbeit für Chelsea


Die Premier League ist in die neue Saison gestartet - und die großen Titelfavoriten Manchester City und Liverpool nahmen ihre Auftakthürden West Ham bzw. Norwich wie erwartet souverän. Das Attribut “souverän” traf auch auf Manchester United zu. Dabei hatten die Red Devils mit dem FC Chelsea sicher das auf dem Papier härteste Los gezogen. Doch dann wurden die Blues mit 4:0 abgefertigt - und das wirft Fragen auf, allerdings auf beiden Seiten. United richtig gut, Chelsea richtig mies? Oder täuscht das hohe Ergebnis? Das klären wir hier auf meinsportpodcast.de. Am Mikrofon Malte Asmus und Chris McCarthy von 90Plus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2019  23m