Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/feed/

subscribe
share



 

Viel Arbeit für Chelsea


Die Premier League ist in die neue Saison gestartet - und die großen Titelfavoriten Manchester City und Liverpool nahmen ihre Auftakthürden West Ham bzw. Norwich wie erwartet souverän. Das Attribut “souverän” traf auch auf Manchester United zu. Dabei hatten die Red Devils mit dem FC Chelsea sicher das auf dem Papier härteste Los gezogen. Doch dann wurden die Blues mit 4:0 abgefertigt - und das wirft Fragen auf, allerdings auf beiden Seiten. United richtig gut, Chelsea richtig mies? Oder täuscht das hohe Ergebnis? Das klären wir hier auf meinsportpodcast.de. Am Mikrofon Malte Asmus und Chris McCarthy von 90Plus.


share





 2019-08-12  23m