Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






mit Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann


Paul Biedermann ist einer der erfolgreichsten Deutschen Sportler der letzten 15 Jahre. Paul Biedermann ist einer der erfolgreichsten Deutschen Sportler der letzten 15 Jahre. In Halle geboren und auf dem Sportinternat aufgewachsen. Mit 12 weg von zu Hause - aus Spaß und Freude am Schwimmen und das, obwohl er zunächst mal durchs Seepferdchen gefallen ist... 2 Weltrekorde 2009, ein Sieg gegen Michael Phelps und eine Sportlerwahl des Jahres später und Paul war auf einmal Profisportler. Aber hört selber...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2019  58m