Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/feed/

subscribe
share



 

Thriller-Finish und Lorenzo-Zukunft


Der Österreich-GP in Spielberg war mal wieder ein voller Erfolg. von Knapp 200.000 Zuschauer waren am Rennwochenende am Red-Bull-Ring und vor allem das Moto GP rennen verwöhnte sie mit toller Action und einem packenden Finish. Andrea Dovizioso und Marc Marquez lieferten sich einen heißen Zweikampf, der erst in der letzten Kurze entschieden wird. Für Dovizioso. Der feiert seinen zweiten Saisonsieg, unterstrich, dass Ducati in Österreich nicht zu schlagen ist und verhinderte, dass Marquez endlich auch in Spielberg mal einen Sieg feiern darf. Denn das ist die einzige Strecke des aktuellen Rennkalenders, in der Marquez noch nie gewinnen konnte. Alles zum spannenden Spielberg-Rennen im MotoGP, zur Moto2 und Moto3 hört ihr jetzt hier bei Schäglage auf meinsportpodcast.de. Heute mit Malte Asmus in Vertretung für Andreas Thies. Und mit unseren beiden Experten unseres Kooperationspartners motorsport-total.com - Ruben Zimmermann und Gerald Dirnbeck.


share





 2019-08-13  45m