Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






014 Hook und Slice Golf Podcast


Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 15

Herzlich Willkommen zum Hook&Slice Golf Podcast Nr. 15

Heute ist der 05. August 2015 und ich muss mich hier bei euch allen für die lange Pause entschuldigen. Ganze 3 Monate gab es nur kurze Tweets oder Facbook Einträge. Man sollte eben keinen Podcast machen der sich mit einem Outdoor Sport befasst und die Gesprächspartner auch noch aktiv spielen.

Aber ich habe es trotzdem geschafft und mir 3 Gäste eingeladen mit denen ich über das Thema "Que Vadis Crossgolf?" sprechen möchte.

meine Gesprächspartner heute sind:

  • Stephan Viertel - Berlin - Capital Crossgolfer

  • Claudio Orlik - Stuttgart - Golffellas

  • Lars Löhder - Köthen - Inglorious Golfer

Themen

Heute treibt mich die Frage um, wie geht es mit Crossgolf weiter, was kommt noch oder war schon?

Links

  • EUGC Germany

  • EUGC Europa

  • Sponsoren für das Deutsche Team 2015

  • wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

  • Kontakt über Twitter: @golf_podcast

  • email: golfpod@golf-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2015  2h4m