Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






012 Hook und Slice Golf Podcast


Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 13 mit dem Thema: Golf Turnierlandschaft in Deutschland Episode 1

Leider wie auch schon das letzte mal, mit einer recht großen Pause zwischen den Folgen und mit einem Thema, das so für jetzt noch gar nicht geplant war.

Bevor wir los legen möchte ich mich noch bei Raidenger.de bedanke, der uns hier den Channel zum quatschen zur Verfügung stellt.

Wie die meisten sicherlich Mitbekommen haben, sind die Golf Turnierserien in eine neue Saison gestartet und Martin Kaymer ist ganz knapp an seinem ersten Sieg in diesem Jahr vorbei geschrammt. Dazu sind mir dann auch ein paar Fragen eingefallen und da sollen mir meine Gesprächspartner helfen.

meine Gesprächspartner heute sind:

  • Fabian Bünker - PGA Golfprofessional

  • Thomas - www.meinsportradio.de

  • Christoph Günther, Short Track Matchplay

Themen

Als Thema habe ich heute, Golf Turnierlandschaft und Organisation und auch, wie Funktioniert das in Deutschland und was haben wir denn eigentlich.

Links

  • Short Track Matchplay

  • Golf.de, DGV Sport

  • Warum nur alle zwei Jahre, nurGOlf.de

  • wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

  • Kontakt über Twitter: @golf_podcast

  • email: golfpod@volans.uberspace.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2015  25m