Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






003 Hook und Slice Golf Podcast


Kurz vor dem Jahresausklang möchte ich noch einmal ein paar Infos los werden.

Das Intro heißt übrigens Pianochocolate - First Sense und ist unter CC an mehreren Stellen im Internet zu finden. Ich habe es bei Jamendo gefunden.

Was war bisher und warum gab es nichts neues

* keine Zeit * Freund steht bis über beide Ohren in Arbeit

Themen die so weit stehen aber noch nicht abgearbeitet wurden

* am längsten steht die Golfprinzessin aus * leider scheitert es bisher an meiner ungenügenden Technik um das Interview per Telefon sauber aufzunehmen * Dann habe ich noch ein spannendes Thema mit Thomas * Internetseite: http://nurgolf.blogspot.de/ * habe aber inzwischen mit ihm und anderen zusammen eine Sendung zum Thema Golf Jahresrückblick auf http://www.meinsportradio.de/ aufgenommen * als neusten Gesprächspartner habe ich Steffen gefunden * Betreiber des Golfblogs http://hcp54.de/ * er hat eine Interessante Idee in die Welt losgelassen über die ich mich mit ihm Unterhalten möchte * EUGC 2014 * Termin * Dann habe ich noch eine Aktion der PodUnion auslassen müssen * gemeint ist das PodWichteln http://podunion.com/podwichteln * Zeitmangel ist dem alles geschuldet * euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2013  8m