Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






000 Hook und Slice Golf Podcast - Pilotfolge


Was ihr hier auf die Ohren bekommt, ist unsere Pilotfolge und sie klingt wirklich Schei&*§%$e.

Was uns aber nicht daran hindert, euch unsere erste und Pilotfolge vom Hook&Slice Golf Podcast vorzustellen. Wir bzw. ich sind ja schon lange am Überlegen - auch einen Podcast aufzusetzen bzw einen zu gestalten. Letztendlich hat es doch über 6 Monate gedauert, bis das Ding im Kasten war. Schuld sind die Birdie Busters mit ihrem Podcast und weil es einfach für uns Golf Junkies nicht genug Audiofiles gibt, muss man die eben selber erstellen.

Das uns jetzt auch noch die Franken mit ihrem Podcast zuvorgekommen sind, ist nicht sonderlich schlimm. Gemessen an der Qualität der Aufnahme dann aber doch schon. Hier muss ich/wir noch ein wenig nachholen und das Billig Headset was als zweites Mikro dran war - einfach per Deckeltrick (Deckel auf, Headset rein, Deckel zu) auf Entsorgen. Dazu werden wir mit einem anderen (teureren) Mikro noch einmal eine paar Probeaufnahmen und hoffen, das die Qualität besser wird.

Wir bitten also, die Tonqualität für unsere Pilotfolge zu Entschuldigen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2013  1h23m