Investor Stories Podcast

Der Investor Stories Podcast ist gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen. Erfahrene Investoren erzählen dir, wie sie selbst einmal angefangen haben, welche Hürden sie meistern mussten und auf welche Weise sie ihr Geld investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Vorgehen und Strategien inspirieren und schreibe deine eigene Investor Story.

https://investor-stories.de

subscribe
share






episode 55: Folge 54: Ein Jahr Investor Stories Podcast


Der Investor Stories Podcast wird 1 Jahr alt Heute vor einem Jahr bin ich mit der Idee live gegangen, Menschen zu inspirieren, sich mit ihren Finanzen auseinanderzusetzen und ihr Geld sinnvoll zu investieren. Auch fortgeschrittenen Investoren wollte ich einen Blick über den Tellerrand ermöglichen und aufzeigen, welche Investitionsstrategien andere verwenden. Unfassbar, was in einem Jahr alles passiert ist! In dieser Podcast-Folge teile ich mit euch meine Anfänge, Stolpersteine, die ich in der Zeit beseitigen musste und Erfolge, die ich feiern durfte. Weiterhin erfahrt ihr, wohin die Reise mit dem Investor Stories Podcast noch geht und welche Ideen in Zukunft umgesetzt werden sollen. Ich habe viel vor und möchte euch weiterhin an meinen Gedanken teilhaben lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  38m