not so urban

not so urban - Lifestyle, Kultur, Bloggen, Fotografie, Musik und alles, was Menschen mit Leidenschaft machen, lassen wir uns erzählen. Interviews mit Menschen, die sich für etwas begeistern, etwas erlebt haben oder eine Meinung haben. Autoren, Musiker, Künstler, Reisende und viele mehr. Erscheinen aktuell noch unregelmäßig, zukünftig wöchentlich.

https://notsourban.com/

subscribe
share






not so urban podcast nr.49: Kathrin Tschorn (marshmallow-maedchen.de)


Auf den Seiten von marshmallow-maedchen.de geht es um Körper, Körpergefühle und Body Positivity. Mit Kathrin Tschorn,  die hinter dem Projekt steht, unterhalte ich mich über das Selbstbild zu unserem Körper, und der persönlichen, wie auch gesellschaftlichen Bedeutung.

Interessant und wichtig dabei ist, wie vielschichtig sich das Thema darstellt, und sich in verschiedene Bereiche hinein bewegt. 

marshmallow-maedchen.de geht das selbstbewusst und gezielt an, klärt auf, verbindet und bildet dadurch eine Community, die es wert ist,  genau betrachtet zu werden.

Im Gespräch mit Kathrin, die versiert und kenntnisreich ihre Arbeit und ihr Engagment schildert, offenbaren sich dabei noch weitere Aspekte und Sichtweisen. Viel Spaß mit dem Podcast!

(Fußnote: Aufgrund technischer Probleme sprach ich meinen Part nachträglich nochmal ein.)

Direktlinkt: marshmallow-maedchen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  24m