Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






episode 11: 8 Hacks für dein LinkedIn-Profil


Hallo, schön, dass Du heute mit dabei bist!

Heute gibt es in der Podcastfolge 8 Impulse für Selbstständige, Berufseinsteiger oder Jobwechsler rund um das Social Media Netzwerk, im speziellen um LinkedIn.
Höre rein und lerne, wie du dieses Business-Profil für deine Zwecke sinnvoll nutzen kannst.

IMPULSE:
- Was sind die notwendigen Grundlagen für ein professionelles LinkedIn-Profil?
- Worauf musst du unbedingt bei der Anlage des Profils achten?
- Wie kannst du dich auf LinkedIn für Kontakte oder Recruiter auffindbar machen?
- Wie kannst du dein Netzwerk auf LinkedIn professionalisieren?

Ich freue mich auf Dein Feedback!

Deine Svenja


Mehr Infos findet ihr unter:
http://svenjagossing.com
Instagram @svenja.gossing


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  20m