Splashpage FM

Max und Kai reden über Comics, Filme, Games und alles was dazu gehört.

https://splashpage-fm.de

subscribe
share






episode 16: #16 Kai Vs. Postproduction


Wie ihr gleich hören werdet, oder vielleicht schon gehört habt, hatten wir dieses mal ein winziges Problem bei der Aufnahme, welches die Nachbearbeitung deutlich umfangreicher gemacht hat, als üblich. Da ich aber in der letzten Woche operiert wurde und auch sonst eine ganze Menge um die Ohren hatte, hat sich die Veröffentlichung dieser Folge so weit verzögert, dass ich schon überlegt hatte, ob sie überhaupt noch erscheinen soll. Wenn ihr jetzt also wütende Nachrichten an Max (@Splashpagefm bei Instagram) schreiben wollt, freut euch vielleicht lieber, dass die Folge überhaupt erschienen ist.

Themen:

00:00:41 Begrüßung
00:02:56 James Bond als Frau

00:12:07 Marvel Filme und Serien (Phase 4)

00:56:57 NGE 3.0+1.0
01:00:50 Spider-Man Legacy 1 Jagd auf Peter Parker
01:12:59 Bloodstained: Ritual of the Night
01:23:51 Doctor Strange 1: Der oberste Zauberer der Galaxie
01:30:16 Witcher Netflix Trailer
01:39:06 The Watchmen
01:45:37 Lucifer 1
01:49:16 Max auf dem BD Festival

Instagram:
Max: @splashpagefm
Kai: @comic_newbie_

Email:
Kontakt@splashpage-fm.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  n/a