Mini Beiz, dini Beiz

Jede Woche gehen fünf Stammgäste fünf Tage lang auf Beizen-Tour in einer Schweizer Region und versucht die anderen davon zu überzeugen, dass seine Beiz die beste ist.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/mini-beiz-dini-beiz?id=c635d4ac-5150-0001-d893-161035f0cdd0

subscribe
share






Mini Beiz, dini Beiz vom 14.08.2019


«Mini Beiz, dini Beiz» ist diese Woche in der Ostschweiz unterwegs. Fünf Beizen aus den Orten St. Gallen, Au, Kreuzlingen und Romanshorn stellen sich dem Wettbewerb. Am Schluss gewinnt diejenige Beiz, welche in den Kategorien Ambiente, Essen und Preis-Leistung am meisten überzeugen kann. Nobel geht es in Kreuzlingen zu. Das wunderschöne Schloss Seeburg wird seit 2016 von Matias Bolliger und seiner Ehefrau geführt. Galt das Restaurant früher eher als etepetete, herrscht heute eher frischer Wind und Bodenständigkeit. Hier wird eine klassische Küche mit modernen Akzenten serviert. Park und Schloss bieten zudem eine einmalige Kulisse, insbesondere auch für Hochzeiten und andere Feiern. Stammgast Stefan Winiger ist frischgebackener Papa von Zwillingen und selber gelernter Koch, und entsprechend hoch sind seine Ansprüche. Den Wirt kennt er noch aus der gemeinsamen Ausbildung. Eine Wiederholung vom 5. Dezember 2018.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  23m