Rennrad, Gravel und Bikepacking Podcast von Rennrad Hamburg

Passionierter Rennradfahrer, Blogger und Storyteller seit 2015. Ich liebe Abenteuer auf meinem Rennrad und Gravelbike und habe die gleichen Sorgen, Probleme und die gleiche Leidenschaft wie Ihr. Unter https://rennrad-hamburg.de blogge ich über meine Erlebnisse und teile meine Erfahrungen auf dem Rennrad. In meinem Podcast erzähle ich meine Geschichten.

https://rennrad-hamburg.de

subscribe
share






4: Bikepacking Tour Etappe 1 bis 3


Ich starte mit dieser Folge eine besondere Reihe meines Podcasts: Meine Bikepacking-Tour von Hamburg nach Riva del Garda und nach Füssen zurück. In der ersten Folge über meine Bikepacking-Reise schildere ich Euch meine Erlebnisse der ersten drei Etappen. Wind, platte Reifen, Hagel und eine menge Learnings. Ich würde mich freuen

The post 4: Bikepacking Tour Etappe 1 bis 3 first appeared on Rennrad, Gravel und Bikepacking.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2019  25m