Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 132: Jeder Mensch auf der Welt, der nicht gerade eben tapeziert hat, sieht komisch aus, wenn er Tapete befingert


Hallo Herzzerreißer und Selbstlose, diese Woche haben wir so viel Titel, da bleibt kaum Platz für einen Text.

Nein, im Ernst. Ich versuche ja Texte zu schreiben, aber die Audio-Episoden im Feed sind doch wichtiger. Es hat mir noch nie jemand gesagt, “Wow, tolle Shownotes” oder sowas.
Also bis in zwei Wochen zur Kommentarfolge zu “Him”. Bye bye, Cecely.
Gruß,
F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen für die Jazz-Version des Buffy Themes!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0
– Blop by mark diangelo | License: CC0 3.0


share





 2019-08-14  1h18m