Kinderwahnsinn

Annik und Oliver sind junge Eltern. Alle zwei Wochen treffen sie sich, um über das Chaos zu sprechen, in das sie da hineingestolpert sind. Ein Aufnahmegerät läuft mit - und fertig ist der Podcast.

http://www.kinderwahnsinn.com

subscribe
share






KW 20 - Wenn Papa verreist und My Little Big Swap


Olivers Formel-Eins-Projekt (hier bei Facebook) & der Ausbruch der Masern in München. Und: Wie ist es, als Vater so lange weg zu sein?

Wir suchen übrigens Flugbegleiter als Interviewpartner - wir wollen wissen, wie es in der Praxis ist, mit Kindern zu fliegen...

Übrigens: Maria, Jasmin und Alexandra bloggen jetzt bei uns! Wir hoffen, dass wir noch mehr Autoren finden, damit die Tipps vielfältiger werden.

Lea Linster über das, was sie ihren Kindern mitgibt - das verleitet uns zu unserer neuen Anrufbeantworter-Aktion: Was gebt Ihr mit? Sprecht drauf (089-38 168 221) oder mailt, facebookt, twittert...

Meine 1. App hat den "Deutschen Computerspielepreis" gewonnen (hier die Pressemitteilung dazu).

Buchtipp: Dr. Seuss ist ein Klassiker in den USA. Hierzulande gibt es viele Übersetzungen, eine besonders interessante stammt von Felicitas Hoppe und heißt "Grünes Ei mit Speck: Das Allerbeste von Dr. Seuss".

Thorsten empfiehlt im Chat den spielplatztreff.de

Neue Internetseite von Marc C. Schmidt: Stofftiere suchen ein Zuhause. Derzeit ziemlich verwaist, aber vielleicht könnt Ihr sie wieder mit Leben füllen?

Und noch ein Internet-Projekt: My Little Big Swap. Dazu ein Interview mit Natalia Yañez-Stiel.

Im Chat empfiehlt DreamChipper http://www.mamikreisel.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2013  54m