t3n Interview

In diesem Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Jeden Freitag um 10 Uhr!

https://t3n.de/podcast

subscribe
share






Was ist dein Lieblings-Podcast, Nilz Bokelberg?


Nilz Bokelberg, Ex-Viva-Moderator der ersten Stunde, hat die Podcasts für sich entdeckt. Im Gespräch mit t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner spricht er über seinen ersten Blog, die Arbeit als Autor und Produzent für Podcasts und wie sich die Stimmung im Internet durch Social Media verändert hat. Außerdem verrät er, was ihn am „Viva der neuen Generation”, den Youtubern, stört und welche Telefongespräche bei „Faking Hitler” nicht gesendet wurde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  1h14m