Fluggesellschaft.de - der Flugpodcast

Der Podcast von Fluggesellschaft.de enthält aktuelle News-Folgen mit Luftfahrtnachrichten die Urlauber und Geschäftsreisende über neue Flugrouten, aktuelle Flug-Specials und Weiteres aus der Welt der Aviation informieren. Die News-Folgen werden ergänzt durch Interviews mit Experten aus der Luftfahrt- und Touristik-Branche, Reisebloggern und erfahrenen Travellern. Außerdem gebe ich super Tipps für Frühbucher von Flugtickets und für Lastminute-Reisende.

http://qbck2p.podcaster.de/

subscribe
share






stationiert von British Airways + Virgin Atlantic


Dieser Podcast ist eine "Extend-Version" von unserer 3-minütigen Youtube-Folge über den Airbus A350-1000, der im August 2019 von British Airways vom Hersteller in Toulouse nach London überführt wurde. Wir haben in einer Co-Produktion mit dem englischsprachigen Spotting.TV besonders empfehlenswerte Quellen (Planespotter, Tripreporter, Aviation Geeks) herausgesucht, die das größte Modell in der A350-Flotte eindrucksvoll vorstellen. Wir hören das Flugzeug nicht nur von British Airways (von London-Heathrow) sondern auch von Qatar Airways und ganz neu: Virgin Atlantic (von London-Gatwick). 
Somit bekommst Du den größtmöglichen Überblick in einem einzigen kompakten Video von 3 Minuten und kannst Dich noch weiter informieren, denn ich stelle Dir unsere Quellen noch einmal genauer vor. 
Das ist die deutsche Version, for english version please click here: https://youtu.be/2q0LPP0PqF8
Hier sind die Quellen, in der Reihenfolge der Erscheinung im Video und im Podcast: British Airways Instagram: https://www.instagram.com/british_airways/ Big Jet TV: https://www.bigjet.tv Sam Chui: https://samchui.com (hier auch Tripreport) Clément Alloing: https://twitter.com/CAlloing Oliver Gransee https://www.facebook.com/oliver.gransee.3 Katharina Ina https://www.facebook.com/katharina.ina.980 und Thomas Job auf der ILA Berlin.
Herzlichen Dank an Clément Alloing, Jerry Dyer, Sam Chui, Kathi und Olli für die explizite Genehmigung Euer Bildmaterial in dieser Form zusammenstellen zu dürfen! Das ist außergewöhnlich und wir sind sehr dankbar dafür. Auch im Namen von Spotting.TV, wo wir das mit englischem Kommentar veröffentlicht haben. (for english version search for "spotting.tv A350")


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  22m