Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 10: Als Fan in der Fremde


Die vorliegende Folge VN-010 sollte unter dem Motto ” Als Fan in der Fremde” Vetreter eines HSV Fanclubs aus Köln und eines Effzeh Fanclubs aus Hamburg zusammenführen.

Trotzangenehmer und sehr interssanter Vorgespräche kam es am Ende gänzlich anders. Die Hanseaten (die Kölner Hamburger/innen zeigten sich letztlich zu schüchtern für das Mikro, so dass wir diese Fole folglichlich ‘nur’ mit einem Vertreter der Hamburger Kölner bestritten.

Mit Raik vom Effzeh Fanclub “Stürmischer Norden” unterhielt ich mich über das Fan werden, das Fan sein, den Sinn und Zweck von Fanclubs, Sinn und/oder Unsinn von Pyro im Stadion und und und.

Sportliches kam dabei auch natürlich auch nicht zu kurz außer der HSV, der in dieser Folge erstaunlicherweise (ausnahmsweise?) so gut wie gar nicht vorkommt.

——————–
Show Notes:

Wer Raik kontaktieren möchte, kann dies über Twitter unter @Effzeh-HH

Der Fanclub ist prinzipiell unter: www.stuermischer-norden.de erreichbar (momentan ist es mir leider nicht gelungen)

Wer in Hamburg Spiele des #Effzeh verfolgen möchte, dem sei die Colonia Bar 48 im Lehmweg empfohlen (https://www.facebook.com/coloniabar48/) Dort trifft man auch die Vertreter des Fanclubs regelmäßig an.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  1h32m