Kinderwahnsinn

Annik und Oliver sind junge Eltern. Alle zwei Wochen treffen sie sich, um über das Chaos zu sprechen, in das sie da hineingestolpert sind. Ein Aufnahmegerät läuft mit - und fertig ist der Podcast.

http://www.kinderwahnsinn.com

subscribe
share






KW 07 - Kranke Krippenkinder und ihre Internetauftritte


Alexander hat uns diesmal auf das Thema Kinder im Internet gebracht - wie kann man sie schützen? Was gebt Ihr preis?

Angelika aus den Niederlanden fragt sich - und uns - ob Kinder öfter krank werden, wenn sie in die Krippe kommen. Dazu ein interessanter Artikel hier.

Dann noch ein wenig Montagsmaler-Stimmung durch die App “Draw something” und ein SZ-Artikel über Social Media, den wir leider nicht verlinken können, weil er online nicht zu finden ist. Schade eigentlich. Wer die gute alte SZ rumliegen hat: Am 17. März war's drin.

[audio:http://traffic.libsyn.com/schlaflos/kw7ganzneu.mp3]

Episode hier herunterladen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2012  41m