Dein Weg in die Freiheit

Als Experte für innere und äußere Freiheit, helfe ich dir dabei deine innere Wahrheit zu finden.Dich aus Co-Abhängigkeiten zu lösen und dadurch in deine Freiheit zu kommen, denn dein Leben ruft nach dir.

https://qb6jhj.podcaster.de

subscribe
share






episode 15: Dein Weg in die Freiheit


Narzissmus, Partnerschaft oder Trennung.

In dieser Episode folge ich der Bitte, etwas über Narzissmus, die Partnerschaft und wie du dich davon lösen kannst zu erklären.

Du hast ihn gesehen, er hat dich auf Händen getragen und wusste genau, wie er dich beeindrucken kann.

Nach einiger Zeit bist du nicht mehr interessant, die anfängliche Aufmerksamkeit und Zuneigung wird weniger.

Nach und nach wirst du unzufriedener und bemerkst, wie deine Energie weniger wird.

Der Narzisst übernimmt nicht nur deine Energie und stellt sich über dich, sondern trifft auch Entscheidungen, du wirst langsam Machtlos.

Wie es dazu kommt, was du in der Beziehung tun kannst und wie du dich lösen kannst, erkläre ich in dieser Podcast Episode.

Welche Chancen ergeben sich für dich in dieser Erkenntnis?

Viel Freude beim Anhören.

Liebe Grüße dein Christian


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  44m