Little Buffett Podcast

Lerne zu investieren wie Warren Buffett. In diesem Podcast geht es darum Dir die Tools und Strategien des erfolgreichsten Investors der Welt an die Hand zu geben. Du lernst, wie Du Dein Geld clever investierst, sodass Dein Geld effektiv für Dich arbeitet.

https://littlebuffett.podigee.io/

subscribe
share






episode 39: Warren Buffett's Lieblingsbuch


#039

Hier findest Du das Buch: https://amzn.to/2TBpKEh

Bücher sind eine unglaublich wertvolle Quelle, um an Wissen zu kommen. Warren Buffett und Charlie Munger sind beide begeisterte Leser und sind felsenfest davon überzeugt, dass jeder Investor davon profitiert viel zu lesen.

Was Warren Buffett's Lieblingsbuch ist und was die Kernaussagen des Buches sind lernst Du in dieser Podcast-Folge.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um in den Little Buffett Podcast reinzuhören.

Schreibe mir doch eine Nachricht über einen der folgenden Kanäle (am besten Instagram ;) ) Ich beantworte gerne Deine Nachricht.

Instagram: @dominikuslink

Facebook: Little Buffett Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2019  24m