Innovation Pulse

Innovation Pulse ist die neue Podcastreihe von und mit Frank Thelen, in der er seine Gedanken zu aktuellen Themen teilt und regelmäßig mit klugen Köpfen aus Wirtschaft und Politik zu Innovationen spricht.

https://frank.io

subscribe
share






episode 9: Meine Arbeit als Investor


Gemeinsam mit Frauke Holzmeier und Andreas Laukat, den Moderatoren des N-TV Podcasts “So techt Deutschland”, spreche ich über meine Arbeit als Investor. Wann ich bei einem Startup den Stecker ziehe oder wie ich dabei helfen möchte, dass Deutschland und Europa nicht von der Technologie-Karte verschwindet - Das und mehr erfahrt ihr in dieser neuen Podcast-Folge!

Zuerst erschienen bei N-TV https://www.n-tv.de/mediathek/audio/Frank-Thelen-Tech-Guru-und-China-Mahner-article21162588.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2019  48m