jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*34 Jannis Wolff


Hallo zusammen! Jannis habe ich über meine beste Freundin kennengelernt und letzten September war ich für ein paar Wochen seine Mitbewohnerin. Er hat Schlagzeug studiert, spielt inzwischen aber auch andere Instrumente auf der Bühne und singt in seiner Band Carnivore Club. Er hat in fünf verschiedenen Städten studiert und in nun in Berlin gelandet. Wie sein Prozess von Hochschule zur Eigenständigkeit und von Stadt zu Stadt war, erzählt er in Folge 34 von *jardin. Website: http://www.janniswolff.com/ Carnivore Club: https://bit.ly/33BsFS6 Insta: https://www.instagram.com/_carnivoreclub_


share







 2019-08-16  57m