klar/text

klar/text ist dein Podcast wenn du eine Frage hast. Ich werde für dich deine Frage an die entsprechenden Institutionen, Parteien, Politiker und Konzerne senden und für dich eine Antwort einfordern. Das ganze funktioniert recht einfach. Wie genau erfährst du in der ersten Folge die du hier im Feed finden kannst. Ich freue mich auch auf deine Frage! Also dann los: http://sendecasten.de/haben-wir-noch-themen/

http://sendecasten.de/category/klartext/

subscribe
share






episode 28: KT0027 Bürgernähe in sozialen Netzwerken


Die Linke, AfD, CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP

Die Frage:

„Mir fällt auf, dass einige Parteien und / oder Politiker Accounts in sozialen Netzwerken blockieren, nur weil diese eine andere Meinung vertreten. Wie geht Ihre Fraktion damit um? Wurden aus diesen Gründen bereits Accounts blockiert oder stellen sie sich dem Diskurs auch wenn er manchmal nicht der Linie entspricht, die vertreten wird? “

Netiquette der CDU/CSU Fraktion: Link

Shownotes:

  • Frage zuwerfen
  • Frage mailen klartext@sendecasten.de
  • Audiokommentare


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2019  8m