Insert Moin

Seit über 10 Jahren liefert euch Insert Moin fast täglich neue Folgen zu allem, was mit Spielen und Games zu tun hat. Von Videospielen bis Interviews, über News bis zu Gesprächen über die Branche.

https://insertmoin.de

subscribe
share






Wolfenstein: Youngblood – Mit Schwesterliebe gegen das Böse (Folge der Woche)


Was gibt es besseres, als in Spielen die Welt von Nazis zu befreien? Na, das ganze zu zweit tun! Jessica und Sophia sind nicht nur Zwillingsschwestern, sondern auch die Töchter von dem legendären B.J. Blazkowicz. Der hat Amerika von den Nazis befreit, aber sie wüten trotzdem noch weiter in Europa. So auch in Paris, wo er spurlos verschwindet. Seine Töchter machen sich auf, um ihren Vater zu suchen - und das heißt: Koop-Action! Wolfenstein: Youngblood, der Ableger zu dem Wolfenstein-Neustart von Machine Games, lässt sich komplett zu zweit durchspielen. Micha hat Lara von Polygamia (und zahlreichen anderen Projekten) eingeladen. Sie ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2019  n/a