Die Würfel sind gefallen!

Einzigartig lustige Pen and Paper Abenteuer zu den unterschiedlichsten Regelwerken. Von Das Schwarze Auge, zu Cthulhu bis zu selbstgeschriebenen How to be a Hero Geschichten.

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share






episode 10: Aventuria 5 Freunde Teil 9


Der Morgen nachdem der Drache bezwungen wurde. Die Gruppe rund um Spielleiter Mani erfährt das der Tempel im Dorf Altenbrück noch geschlossen ist was jedoch sehr ungewöhnlich ist. Von nun an nehmen die Dinge ihren Lauf. Im Laufe des Spiels stellt sich heraus das zwei Dorfbewohner vermisst werden und den einzigen Hinweis auf den Verbleib von zumindest einen Dorfbewohner führt zur Jägerin Ladwine. Warum diese Umstände zu Misstrauen innerhalb der Gruppe führen und was es noch für eine überraschende Wendung gibt erfährst Du in dieser Folge. Hat dir die Folge gefallen und Du möchtest uns dafür einen Kaffee (mit Schuss) ausgeben? Dann Besuche uns auf: https://ko-fi.com/erstmalkaffee Möchtest Du uns Feedback geben oder auch mal am PC hören? Unter folgendes Links ist dir das Möglich: Feedback: Mail: info@erstmal-kaffee.de Internetseite: https://erstmal-kaffee.de/kontakt Folge uns auf: Facebook: https://www.facebook.com/ErstmalKaffeeDE Twitter: https://twitter.com/erstmalpodcast Instagram: https://instagram.com/erstmal_kaffee_podcast/ Wenn Du uns auf dem PC hören möchtest besuche uns doch auf: https://erstmal-kaffee.de NRWISION: https://www.nrwision.de/mediathek/suche/?F3D254FF0A011002018E31FD430A8E49=wuerfelsindgefallen Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/687270/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCtVW9qC2ZJju0t33j7uPy3Q


share








 2019-08-18  1h0m