Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Als externer Finanztrainer bringe ich dir bei, sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Finanzen selbst zu optimieren und mit minimalem Zeitaufwand deine finanzielle Zukunft zu sichern. ✅Keine Angst vor Steuervorauszahlungen oder Nachzahlungen ✅Planbare Sicherheit für ruhigere Nächte ✅Keine bösen Überraschungen wegen inkompetentem Steuerberater / CFO Damit das, was du arbeitest, sich endlich auch bezahlt macht, wie es sein sollte: bei deinem Kontostand, deinem Vermögen und bei der Wertschätzung. https://michaelserve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer sparen, Rücklagen, Vermögen aufbauen und sichern, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 81: hohes Einkommen und dann Angst es wieder zu verlieren


Der Geld-Podcast von und mit Michael Serve Es gibt zahlreiche Gutverdiener, die sich sorgen, dass sie ihren Lebensstandard nicht mehr halten können. Wie gehst du damit um? https://www.michaelserve.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2019  7m