Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






episode 48: #48 Nie wieder einen Höhepunkt vortäuschen! Mit Elinor Petzold. Teil 2


​Das Vortäuschen eine Höhepunkts betrifft nicht nur, aber dennoch vor allem Frauen. In diesem ersten Teil des Gesprächs mit Elinor Petzold geht es zuerst um die Frage des Warums. Welche Gründe stecken dahinter, wenn Frauen zu dieser Maßnahme greifen? Was können sie für ihre Lust tun, wie wie können sie ihre Bedürfnisse besser wahrnehmen und auch dafür einstehen? Und wie können Männer so einbezogen werden, dass sie zu noch besseren Liebhabern werden? Dazu gehört auch eine Veränderung des Blickwinkels: Sex besteht eben aus mehr als dem Penetration und Orgasmus! Ein Podcast nicht nur für Frauen.

Unser kostenlose Online-Seminar findet Ihr hier: 

https://www.die-sexualitaet.de/paarungszeit

Informationen zum Retreat auf Corfu von Elinor findet Ihr hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=cKis98Ljfi4

https://www.youtube.com/watch?v=uPOxH-idNas


Der Beitrag #48 Nie wieder einen Höhepunkt vortäuschen? Mit Elinor Petzold. Teil 2 erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2019  31m