Gelassen Familie Leben

Kennst du das? Hauen, Schimpfwörter, Schüchternheit, Stress beim Losgehen, Schimpfen – diese Situationen und Verhaltensweisen kennen viele Eltern nur allzu gut. Ich helfe dir dabei, mit diesen Herausforderungen einfühlsam und gelassen umzugehen, sodass du dein Kind selbstbewusst und mit ganz viel Selbstliebe ins Leben stärken kannst. Hier bekommst du praktische Tipps, inspirierende Geschichten, bewährte Strategien, ganz viel Humor und Herz , um mit den alltäglichen Turbulenzen des Elternseins umzugehen.

https://www.gelassenfamilieleben.com

subscribe
share






Schwangerschaft – Wohlfühlgefühl oder Gefangene im eigenen Körper?


In dieser Podcast-Episode geht es um mein Körpergefühl in der Schwangerschaft und wie es sich von der vorherigen Schwangerschaft unterscheidet. Außerdem spreche ich über meine Fehlgeburt und wie ich damit umgegangen bin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2019  19m