Der Malediven Podcast

Sonne, Palmen, Urlaub und Meer... Maledivenfeeling pur. Wir erkunden auf unseren Reisen die Malediven als Backpacker individuell und günstig. Das ist unser Podcast für alle mit Sehnsucht und Fernweh von und über das Sonnenland Malediven. Wir sind Yami und Toddy, zwei digitale Nomaden und Inselnauten. Wir kennen die Malediven seit fast 30 Jahren. Wir wollen Euch Tipps und Tricks für einen individuellen Malediven Urlaub geben. Die Malediven müssen nämlich gar nicht teuer sein. Gästehäuser bilden die Alternative zu den teuren Luxus Resorts. In unserer zweiten Heimat, den Malediven, haben wir jenseits der Touristenpfade verdammt viel erlebt, was wir gerne mit Euch in diesem Backpacker Reise Podcast teilen möchten. Was Ihr von uns erfahrt ist echt, authentisch, hörenswert und letztlich wollen wir Euch ein Guide, für die Planung Eures perfekten individuellen Malediven Urlaubs sein. Schaut Euch dazu auch auf unserem Inselnauten Backpacker Malediven Blog. Wenn Ihr Fragen habt, hinterlasst sie einfach in einem Kommentar. Viel Spaß beim Zuhören und abonnieren nicht vergessen.

https://inselnauten.de/podcast

subscribe
share






episode 71: MIP 071 - Kamadhoo, mit Sonne, Strand und Bananen


Kamadhoo heißt die nächste Insel auf unserer Tour im Baa Atoll. Hier hat der Tourismus schon Einzug gehalten. Trotzdem erleben wir noch Ursprünglichkeit und freundliche Menschen. Wir schließen neue Freundschaften, genießen den schönen Sandstrand, erkunden das Riff und besuchen eine Bananenplantage.

The post MIP 071 – Kamadhoo, mit Sonne, Strand und Bananen appeared first on Malediven Geheimtipps - Der Inselnauten Reise Blog und Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2019  41m