Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Peter Wöstmann: Lieber Lagerfeuer als Race-Modus


Peter Wöstmann, 37, ist PR-Manager beim Fahrradta… Peter Wöstmann, 37, ist PR-Manager beim Fahrradtaschen-Hersteller Ortlieb. In seiner Freizeit fährt er am liebsten mit seinem Gravelbike abseits viel befahrener Straßen im Gelände. Während seiner Bikepacking-Touren lässt er sich gerne treiben, sitzt lieber am abendlichen Lagerfeuer mit Freunden, als einem GPS-Track und Zeitplan hinterherzuhetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2019  53m