By a Lady

Britt-Marie und Lara reden regelmäßig über die Romane und Verfilmungen von Jane Austens Werken.

https://by-a-lady.de

subscribe
share





01. Lady Susan (Buch)


We are back!
Und gehen direkt in unsere erste reguläre Folge rein. Heute besprechen wir den Briefroman – der eigentlich nur eine Novelle ist – „Lady Susan.“
Lady Susan zählt als der erste Roman, den Jane Austen mit gerade mal 19 Jahren verfasst hat. Er unterscheidet sich nicht nur in Inhalt wie auch Stil stark von ihren bekannteren und späteren Werke. Auch wenn Britt-Marie erstmal Aversionen gegen das Werk gehegt hat, musste sie während des Lesens merken, dass Lady Susan doch seine Vorzüge hat…

Die nächste Episode „Love and Friendship“ erscheint am 9. September 2019!
Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen Kommentare und Rückmeldungen, die wir auf den verschiedenen Plattformen bekommen haben. Es hat uns sehr gefreut und wir hoffen auch weiterhin mit Euch im Kontakt zu bleiben.

Intro and Outro Song „Beauty“ by Spectacular Sound
Beauty by Spectacular Sound Productions is licensed under a Attribution-ShareAlike License.

By a Lady ist ein Mitglied des DBPDW-Netzwerk.


share







 2019-08-19  n/a