I Love Cashflow – Schritt für Schritt zur finanziellen Freiheit durch ein passives Investment-Einkommen

Der „I love Cashflow-Podcast“ ist die Wissensbombe auf deinem Weg zu deiner finanziellen Freiheit. Lars zeigt dir, wie du Schritt für Schritt von deinen eigenen Zinsen leben kannst und dabei noch nicht mal ein Riesenvermögen besitzen musst. Egal, ob dein Ziel eine 4 Tage Woche oder die komplette finanzielle Freiheit ist, du entscheidest wie weit du gehen möchtest und was dein angestrebtes Level ist. Dich erwarten hilfreiche Tipps und Tricks aus dem Bereich Money-Mindset, sowie ganz konkrete Hinweise zu außergewöhnlichen Passiv-Einkommens-Investments. Alle Inhalte halten dem Reality-Check stand und haben eine Echtheitsgarantie. Das Motto der Beiträge ist „100% selber gelebt“ und nicht einfach irgendwas zusammenkopiert! Wir klären welche Investments für den Aufbau des eigenen passiven Einkommens geeignet sind, welche Wege und Strategien es grundsätzlich gibt und welche Sinn machen und wie Einkommens-Automatisierung funktioniert. Lars und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder einfach eine kleine Pause machst...

http://www.larskrause.com

subscribe
share






#025: Wie du 1.000% Rendite in einem Jahr machst!


ACHTUNG: Es handelt sich um KEINE Anlageberatung oder Kaufempfehlung!

Alle Angaben zu Renditen etc. sind ohne Gewähr, sondern basieren nur auf eigenen Erfahrungen!

Die „I LOVE CASHFLOW“-Strategie für den Aufbau eines passiven Einkommens setzt voll auf die Aufteilung deines immer größer werdenden Kapitalstocks in zwei Teile:

  1. Den Cashflow-Anteil
  2. Den Wachstums-Anteil

Für beide Teilstücke gelten andere Kriterien und Schwerpunkte. Insbesondere auf der Wachstumsseite kommt das Thema Rendite zum Tragen. Daher stelle ich dir in dieser Podcast-Folge zwei Exoten-Strategien von Etoro im Rahmen der Copyportfolios vor. Zum einen das „Cryptotakeover-Portfolio und zum anderen das „CannabisCare-Portfolio“. Beides Portfolios mit High-Mover-Potenzial;-)

Erfahre in dieser Folge ganz genau die Details dazu.

Details zu eToro Copyportfolios:
https://www.etoro.com/de/discover/copyportfolios

Jetzt Salespartner werden:
www.larskrause.com/salespartner

_________________________________________

Der Podcast mit Reality-Check und 100% Echtheitsgarantie!

_________________________________________

Schau dir mein aktuelles eBook für den Aufbau deines passiven Einkommens auf www.larskrause.com an. Eine wahre Wissensbombe mit der Echtheitsgarantie (100% selber gelebt).

Direkt dazu gibt es FOR FREE mein Video „50%+ Rendite pro Jahr“. Darin zeige ich dir mit welchen Investments ich selber 50%+ Rendite p.a. machen konnte und was ich trotzdem heute anders machen würde.

Wenn du immer up to date in Sachen „passives Einkommen“ sein möchtest, dann trage dich direkt auf www.larskrause.com ein. In regelmäßigen Abständen sende ich dir meine neusten Erkenntnisse, spannendsten Hacks und konkrete eigene Investmenterfahrungen!

Have fun;-) Dein Lars

https://www.larskrause.com/impressum/
https://www.larskrause.com/datenschutz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2019  30m